Studio

Die Blubox

 

Die Blubox ist ein Wanderpokal

 

Anfang der 1990er Jahre geriet Guido Lucas zu einem eigenen Tonstudio - fast wie die Jungfrau zum Kinde. Der Rest ist mittlerweile Geschichte und kann unter der Rubrik Historie auch nachgelesen werden. Nur so viel sei an der Stelle gesagt, 2013 zog die Blubox von Troisdorf nach Möchengladbach um und bezog neue Räumlichkeiten im schönen Wetschewell. Gleichzeitig stieg auch Ralf Rock mit in den Studiobetrieb ein und arbeitete Hand in HAnd und Ohr in Ohr mit Guido Lucas zusammen. Nun, nach dem plötzlichen Tod Guidos, führt Ralf den Studiobetrieb alleine weiter.

"Geh ins Studio, nimm den Kram auf und geh wieder nach Hause"

 

Wer in die Blubox kommt um aufzunehmen, erwartet keine aalglatte Popproduktion, das wollen und können wir nicht - interessiert hier aber auch niemanden.

Hier geht es um Energie, die Dinge, die in der Musik und zwischen den Menschen, die sie machen passieren. Wir verstehen uns auch nicht als reine Dienstleister, die Mikrophone aufstellen und auf den Aufnahmeknopf drücken. Wir fiebern mit, feuern an, drehen auch mal am Verstärker und drücken euch eine andere Gitarre in die Hand oder nehmen dem Drummer seine Cowbell weg.

 

Hier hatten wir unsere Hände im Spiel

Für weitere Infos auf die Cover klicken

Copyright @ All Rights Reserved